::     Notruf  112     :    Feuerwehr  122     ::     Polizei  133     :    Rettung  144     ::
Kontakt zu uns   -->  pleissing-waschbach@feuerwehr.gv.at
                               -->  Facebook                           -->  Instagram

Baumfällung, Geräteeinschulung und -einwintern

Am Samstag, den 04.11.2017 wurden am Johannesplatz in Pleissing vier kaputte Bäume umgeschnitten.

Die Mitglieder der FF Pleissing-Waschbach übernahmen dabei sowohl die Baumfällung als auch die Verkehrsregelung.

Anschließend wurden die Straße und der Johannesplatz von den herabgefallenen Ästen und Blättern bereinigt.

Nachdem dies erfolgt war, kümmerten sich die Kameraden noch um das Einwintern der Gerätschaften sowie um die Kontrolle der Hydranten.

Baumfllung Johannesplatz 

Gruppenfoto von den fleißigen Helfern

Bericht von SBÖD Julia Bauer

Drucken E-Mail

Alarmierungsstatus
Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Wetter-Vorhersage
ZAMG-Wetterwarnungen

Unser Standort