RETTEN-BERGEN-LÖSCHEN-SCHÜTZEN

Fr Jun 28, 2019 - 00:00
69. NÖ Landesfeuerleistungsbewerbe

Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, den 20.01.2017 fand im Zeughaus in Waschbach die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die Versammlung startete mit einem Rückblick von 2016 und einem Ausblick auf 2017 präsentiert vom Kommandanten OBI Johann Waller. Auch die Sachbearbeiter HFM Thomas Rieder (Sachbearbeiter Atemschutz), HV Christoph Kahrer (Sachbearbeiter EDV) und FM Julia Bauer (Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit) kamen zu Worte und gaben jeweils ein kurzes Statement zu ihrem Fachgebiet ab. Weiter ging es mit dem Kassabericht des Verwalters HV Christoph Kahrer, wo den Mitgliedern ein Überblick über die Finanzen gewährt wurde. Im Anschluss durfte OBI Johann Waller an diesem Abend auch noch zwei neue Mitglieder begrüßen, nämlich PFM Niklas Bauer und PFM Florian Waller.

Zum Schluss der Versammlung wurden folgende Mitglieder befördert:

• FM Julia Bauer, FM Daniela Kellner und HFM Thomas Rieder wurden zum Sachbearbeiter ernannt
  • PFM Tamara Hauer wurde zum Feuerwehrmann befördert
  • FM Daniela Kellner wurde zum Sachbearbeiter für den Feuerwehrmedizinischen Dienst ernannt und FM Tamara Hauer wird sie als Gehilfe unterstützen

Insgesamt waren 29 Mitglieder bei der Mitgliederversammlung 2017 anwesend.

Gruppenfoto bearb
Alle anwesenden Mitglieder mit Bürgermeister Mag. Heribert Donnerbauer